Daumen drücken ✊

January 11, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Wir blieben noch beim Stellplatz und setzten uns mit einer Werkstatt in Verbindung bezüglich unserer Feder. Leider konnte er uns noch keine fixe Zusage geben für diese Woche. Morgen sollen wir ihn noch mal anrufen, wir hoffen sehr das er es macht, dann wärs erledigt. 🙏

Wir entschieden nach Júzcar zu fahren, ein kleines Dorf in den Bergen, das 2011 für den Film Schlümpfe für Werbezwecke blau gestrichen wurde.

Wir fuhren eine traumhafte Straße entlang in den Bergen, wir sahen sehr viele kleine weiße Dörfer auf unserem Weg. Die Landschaft änderte sich ständig und wir sahen, dass die Mandelbäume anfangen zu blühen. 🌸 Überall sah man Blumen, wie im Frühling. 🥰

Google Maps lotste uns in eine Schotterstraße, wo wir auf einmal vor einem Tor standen. Wir wussten nicht, was wir tun sollen, Umdrehen wäre schwierig gewesen und es stand auch kein Schild mit Privat oder ähnliches. 🤔 Wir dachten uns das es wahrscheinlich wegen der Tiere geschlossen ist und entschieden uns das "Tor" zu öffnen und durchzufahren.

Am Weg sahen wir einen Mann bei seiner Farm und fragten ihn, ob wir hier lang fahren dürfen, er war gleich total freundlich und sagt ja. 😊

Der Weg war abenteuerlich und lustig zu fahren, ganz schön eine Offroad Piste. 😅 Zum Glück merkt man von der kaputten Feder nichts. 🙈
    Das Gebirge ist hier wirklich unfassbar schön. 😍

Beim Stellplatz angekommen, machten wir uns einen gemütlichen Abend. 💛