Endlich gehts weiter .. 🚐

January 14, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

In der Früh quatschten wir noch mit der lieben Marina und verabschiedeten sich dann von ihr. 🤗

Als wir bereit waren, zum Weiterfahren, warf Tino noch einen kurzen Blick auf die Achsschenkel usw. und sah, dass links der Achsschenkel zu weit aufs Federbein geschlagen wurde und den Anschlag verbog. Das hieß für uns wieder hinfahren zum Mechaniker. 🤦‍♀️

Dort angekommen trafen wir Marina wieder, die auch gerade wartete beim Mechaniker. 😅
    Der Chef war zum Glück gleich sehr einsichtig und bat uns zu warten und danach wird es gleich behoben. In der Zwischenzeit plauderten wir mit Marina. 🤗

Das Problem wurde schnell behoben und wir konnten endlich weiter fahren. Es ging zu einem großen Carrefour einkaufen und danach gönnten wir uns das erste Mal seit Reisebeginn was vom Burger King. 🤤🍟🍔
    Danach fuhren wir kurz nach Malaga zwei Pakete abholen und dann zum Stellplatz für die Nacht.

Dort angekommen hielt uns ein anderer Camper auf uns sagte, dass die Polizei hier war und alle wegschickte. So schade, das wär ein mega schöner Platz gewesen direkt am Strand. 🙁

10 Minuten weiter ist auf Park4Night ein großer Parkplatz eingezeichnet, den wir ansteuerten, aber dort blieben wir nicht, die Strandbar spielte dort soooo laute Musik und da Samstag war, wussten wir, das würde auch noch länger so gehen. 🙈

Also fuhren wir wieder zurück zum ursprünglichen Parkplatz und stellten uns zu einem Haus, wo auch andere Camper standen. Dort hatten wir unsere Ruhe. 🙏