Von 21 auf 1 Grad 🥶🌡️

January 15, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

In der Früh als wir die Schiebetür öffneten waren auf einmal 5 Katzen bei unserem Bus. 😅 Eine davon war sehr zutraulich und ließ sich gleich streicheln. 🥰 Sie sprang gleich in den Bus und erkundete alles, lange ließen wir sie aber nicht drinnen weil sie wollte überall rauf springen. 😅🙈

Nach unserer Yogaeinheit am Strand machten wir uns langsam Abfahrbereit. Wir kuschelten noch mit der süßen Katze. Die hat ein richtig schönes Katzenleben, liegt in der Sonne, von den Campern bekommt sie reichlich Streicheleinheiten und wohlgenährt war sie auch. 😅🐾

Für den MI 18.01. haben wir schon länger Tickets reserviert für den Caminito del Rey, ein berühmter Wanderweg, wo immer lange Wartezeiten auf Tickets sind. Wir waren uns bis heute nicht sicher ob wir ihn machen sollen oder weiterfahren, aber da es nicht mehr lange hin ist entschieden wir uns zu warten.
    Wir machten uns auf den Weg in die Berge zum El Torcal Nationalpark, dort möchten wir morgen wandern gehen.

Nur 1 Stunde entfernt von der Küste liegt das faszinierende Karstgebirge. 🪨
    Wir hatten strahlend blauen Himmel und bestes Wetter bei der fahrt. Ließen auch mal die Drohne fliegen und uns folgen. 😍

Beim Platz angekommen zog es innerhalb von 5 Minuten so stark zu, wir befanden sich mitten in einer Wolke, wir sahen auf einmal nicht mehr weiter als ein paar Meter. 🙈😅 Die Temperatur sank schlagartig von 13 auf 6 Grad. 😮
    Nach 2 Stunden wurde es wieder klarer aber die Temperatur blieb gleich. Zum Glück haben wir unsere Dieselstandheizung. 🌡️🙏

Wir verbrachten die Zeit mit Video und Fotomaterial sichern und unsere Ausgaben Liste auf den neusten Stand bringen. 😅

In der Nacht sank die Temperatur auf 1,2 Grad. 🥶