Bitterkalt 🥶

January 24, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

Die Nacht war wirklich bitterkalt 🥶 in der Früh waren sogar unsere Fenster außen an geeist. 🙈 Aber wir stellen uns immer einen Timer bei der Heizung und wenn wir aufstehen ist es zumindest schon ein bisschen wärmer. 😊

Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zu einer Wäscherei, um wieder Unterwäsche Nachschub zu haben. Das gute ist, dass von unserem Stellplatz alles zu Fuß zu erreichen ist. 👍

Beim Rückweg füllten wir bei einer Quelle noch zwei Kanister mit Wasser auf. Sehr praktisch, die Quelle ist auch nur 8 Minuten von uns entfernt. 💦

Am Rückweg gingen wir bei einem Hang vorbei, wo gaanz viele Katzen waren. 😍 Soo süß, eine kam gleich her getapselt und ließ sich streicheln, sie dachte, wir haben in den Kanistern Futter. 🙈😅

Wieder beim Rüdi wurde alles verstaut und wir konnten es natürlich nicht lassen und gingen noch mal zu den Katzen, dies Mal aber mit Futter im Gepäck. 😊

Der Kater kam sofort her und genoss die Streicheleinheiten und das Futter. Die anderen Katzen schauten sich das lieber von der Ferne an. 😅 Aber alle bekamen natürlich was an vom Futter. 🐈😺🐾 Die waren soo süß. 😍 Werden sie auf jeden Fall morgen wieder besuchen. 🥰

Am Abend machten wir uns noch leckeren Kebab selbst und genossen den Abend. 😊