Granada will uns nicht los lassen 🙈

January 26, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

Tinos Schwester hat uns Weihnachten einen Schriftzug mit genommen für unseren Rüdiger. Das sind wir angegangen und haben das heute geklebt. Wir sind sehr happy und er gefällt uns mega gut. 😍

Bei unserer Yogaeinheit bekamen wir spontan Besuch von der zuckersüßen Hundedame Mia. 🫶 Diese kleine Chihuahua Hündin hat uns gesehen und musste uns gleich begrüßen, wir waren sofort hin und weg wie süß sie war mit ihrem Rosa Gewand. 😍😅 So freundlich. 🥰 Kurz quatschten wir mit ihrem Besitzer, der auch total freundlich war. 😊

Danach gingen wir wieder zu der Katzengang, alle wurden mit reichlich Futter und Wasser versorgt. 🥰 Streicheleinheiten durften natürlich auch nicht fehlen. 😊

Am Abend schrieb uns leider der Mechaniker, das er die Ersatzteile nicht bekommt bis am DI 31.01., sondern erst am Freitag, 03.02. 😞 Das ist natürlich richtig richtig doof!! Wir haben uns schon so gefreut aufs Weiterfahren und jetzt müssen wir wahrscheinlich noch länger hier bleiben. 🤦 Und da die Werkstatt Samstag nicht arbeitet dann wahrscheinlich bis mindestens Montag wenn nicht eher Dienstag. 🙄 Morgen werden wir auf jeden Fall recherchieren ob es eine andere Möglichkeit gibt, um die Teile zu bekommen.