Teil der 🐈‍⬛-Gang

January 27, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 10 °C

Der morgen begann sehr unentspannt da wir ja am Vorbend die Nachricht vom Mechaniker erhielten, dass die Ersatzteile nicht rechtzeitig ankommen würden.
    Wir erfragten erstmal um welche Ersatzteile es sich handeln würde.

Nach eniniger Recherche im Internet, mussten wir feststellen, dass die Teile, selbst wenn wir sie online bestellen würden, nicht mehr rechtzeitig ankommen würden.
    Sophia hatte die Idee die Teile in Österreich zu besorgen und diese via Express nach Spanien schicken zu lassen. Beim Birner in Wels waren die Teile nicht verfügbar und so versuchten wir es beim Fiat Pichler Wels. Dort telefonierte Tino mit Manfred, dem Leiter des Ersatzteiklagers. Manfred war so unglaublich bemüht und brachte uns sogar auf den Öamtc, ob dieser nicht den Transport organisieren könne. Tatsächlich bekamen wir vom Öamtc ganz unkompliziert das ja, für einen Expressversand nach Spanien und bis zu 1000€. Wir freuten uns riesig.
    Nach einer aufreibenden Recherche, mit Telefonaten und Mailverkehr, entschieden wir uns für DHL. Manfred versicherte uns das er alles vorbereiten würde für den DHL und auch über Mittag in der Firma bleibe, da das Packet wahrscheinlich da abgeholt werden würde. Das Paket sollte am DI in laufe des Tages ankommen. Bitte alle Daumen drücken. 🙏
    Am DI um 09:00 sollen wir den Bus in die Werkstatt bringen, da wird der Geberzylinder getauscht und das Getriebe ausgebaut um soweit alles vorzubereiten bis die Teile ankommen. Wie hoffen sehr das alles wunderbar klappt und der Rüdi am Mittwoch fertig wird. 🙏☺️

Am Vormittag machten wir nach einem gemütlichen Frühstück Yoga.

Da wir nun eine ganze Katzengang zum durchfüttern haben, gingen wie heute zum Mercadona und besorgten Nachschub an Katzenfutter und ein paar Leckereien für uns. 🍰🍮

Nach dem Einkauf machten wir uns auf den Weg zu unsere Gang, die uns schon erwartete. Unser Süßbert, der Star der Siedlung, kam uns gleich entgegengelaufen. 🐈‍⬛❤️ Wir verbachten ein wenig Zeit mit ihnen und gingen anschließend noch zu einer Wasserstelle, um Wasser für unseren Wassertank zu holen.

Abend war gemütlich und ruhig 🤗