Kitschig schön ⛲😍

February 4, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Schweren Herzens verließen wir den Platz, packten uns zusammen, um weiterzufahren. Unser nächstes Ziel waren die heißen Schwefelquellen Manantial Baños de Zújar. Auf die wir uns schon sehr freuten. 😍

Wir fuhren ca. 1 Stunde hin und der Weg war sehr schön. 😍 Ein wirklich sehenswertes Gebiet hier. ☺️

Bei den Quellen angekommen sahen wir das gar nicht so wenig los war, aber auch kein Wunder an einem Samstag. Oben neben der Straße wollten wir nicht parken, beim Herfahren sahen wir das unten neben dem ausgetrockneten Flussbett WOMOS stehen, dort fuhren wir hin. Unten angekommen wurden wir gleich von einem super lieben Deutschen Pärchen eingewiesen. Wir verstanden uns gleich super gut und verbrachten den Nachmittag miteinander. Sie haben auch zwei zuckersüße Hunde mit, den Oskar und Ben. 🥰 Unsere Runde wurde mit der Zeit immer größer und wir lernten auch die anderen vom Stellplatz kennen.

Zum Sonnenuntergang gingen wir gemeinsam zur heißen Quelle, wir quatschten und genossen die Zeit. Das Abendrot war echt, traumhaft schön und das Ambiente dazu einfach fabelhaft. 😍

Als es dunkel wurde, sahen wir soo viele Sterne am Himmel, obwohl der Mond so hell schien. Es war wirklich kitschig schön.😍 Später sind dann noch andere Deutsche zu unserer Gruppe dazu gekommen und es war wirklich lustig. Wir hatten sogar das Glück eine Satelliten-Kette von Starlink zu beobachten, alle waren total begeistert. 😍 Das rausgehen aus dem warmen Wasser war dafür um so schwerer. Mittlerweile war es richtig kalt. 🙈