Hallo Meer - haben dich vermisst 🌊💛

February 6, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Es war richtig kalt in der Früh und gleich nach dem Aufstehen machten wir uns ein letztes Mal auf den Weg zur heißen Quelle. Schon von der Ferne sahen wir, wie die Quelle dampfte. Es war wieder herrlich, wie die Sonne langsam aufging und die Vögel zwitscherten. 🌄🐦

Wieder beim Bus packten wir uns langsam zusammen, denn für uns ging es heute weiter. Wir verabredeten uns mit Julia und Kevin bei einem Stellplatz in Almeria. Auf dem Weg hielten wir noch an zum Einkaufen und endlich konnten wir unser langersehntes Paket von der Heimat abholen. 📦

Am Weg zum Platz hörten wir ein ganz komisches metallisches Geräusch vom Motorraum, wir dachten uns gleich "oh oh, gar nicht gut". 🙈 Das Geräusch war immer beim Gasgeben zu hören, wir blieben kurz stehen und schauten, ob wir was sehen, aber auf den ersten Blick war nichts Offensichtliches zu sehen. Aber es nervte uns schon richtig, dass schon wieder ein komisches Geräusch zu hören ist. 🙄

Der Stellplatz war außerhalb der Stadt Almeria direkt beim Meer. Nach so vielen Wochen freuten wir uns schon wieder so sehr auf das Meer. 🌊 Als wir ankamen war es schon spät, wir kochten uns noch was zum Essen und machten uns einen ruhigen Abend.