Alte Filmkulisse 🎥

February 10, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 9 °C

Nach einer Lagebesprechung fuhren wir gegen Mittag zu einer verlassenen Filmkulisse. 🎥

Das Grundstück ist im Privatbesitz und die Straße ist mit einem Tor verriegelt. Wir parkten davor und gingen zu Fuß weiter. 🚶🚶‍♀️Die Filmkulisse ist sehr sehenswert, aber auch schon ziemlich heruntergekommen, seit 1989 wird diese nicht mehr benutzt. Die Landschaft rund herum ist dafür wieder ein Traum. 😍 Wir spazierten noch ein wenig herum und fuhren dann weiter auf der Suche nach einem neuen Stellplatz.

Es ging wieder in eine Rambla, wo der Weg dieses Mal etwas nasser war. Dafür machte es riesig Spaß durch die großen Pfützen zu fahren und das Wasser seitlich wie eine Fontäne spritzte. ⛲💦☺️

Wieder einmal sind wir alle fasziniert von der Schönheit dieser Gegend. 😍 Nachdem wir einen Platz gefunden haben, gingen wir noch Spazieren und erkundeten die Gegend. Immer wieder waren im Felsen kleine Höhlen, wo man teilweise durch spazieren konnte. Die Hunde waren ganz aus dem Häuschen und freuten sich über den Auslauf. 🐶🐾

Den Abend verbrachten wir gemeinsam mit Kartenspielen, was wieder großen Spaß machte. ♠️♦️ War ein richtig schöner Tag. ☺️🥰💛