Plantagen Fail 😅

February 27, 2023 in Spain ⋅ 🌬 13 °C

Heute ging es weiter. Am Nachmittag fuhren wir zu einem Handyshop, denn wir wollen uns eine SIM-Karte mit unlimitierten Internet holen. Im Google stand das der Shop durchgehend geöffnet ist. Naja, als wir dort waren, war natürlich Siesta. 🙈 Da darf man Google echt nicht trauen. Hier in Spanien machen eigentlich fast alle noch Siesta von 14 bis 17:00.

Also ging es zur Zeit Überbrückung zu einem Carrefour, der in einem Einkaufscenter ist. Wir gingen rein und es war wie bei einem Lost Place. Keine Menschenseele, alle Geschäfte geschlossen und man hörte nur die quatschende Rolltreppe. So fängt auch ein Horrorfilm an. 😂

Nach dem Einkauf fuhren wir noch mal zum Handyshop und waren erfolgreich. 🙏 Ein ganz, ganz netter Herr bediente uns. ☺️

Danach fuhren wir zum neuen Stellplatz. Die Route war richtig schön, wir fuhren durch die Berge, die untergehende Sonne leuchtete die Felsen an und überall blühende Mandelbäume. 🌼😍 Wir wollten eine Abkürzung fahren durch eine Plantage, tja davor war ein Tor und wir wussten schon nicht, ob wir durchfahren können. Habens einfach probiert und sind nach ein paar Metern leider angestanden. 🙈 Also hieß es die ganze Strecke zurück schieben und außen rumfahren. 😅

Als wir beim Platz ankamen, waren wir erstaunt, wie viel hier los ist. Ein WOMO nach dem anderen. Aber wir ergatterten einen schönen Platz beim Meer. 🌊

Wir lernten noch Bekannte von Julia und Kevin kennen, die mit dem Fahrrad von Griechenland nach Spanien gefahren sind. 🚴🚴‍♀️

Danach gab es noch eine leckere TK-Pizza. 🍕