Satellit
Vis på kort
  • Dag 198

Villa Garcia ⛪

28. februar 2023, Spanien ⋅ ☀️ 15 °C

Nach einem traumhaften Sonnenaufgang über dem Meer erfreuten wir uns über die Sonne. ☀️ Es war gleich richtig angenehm warm. 🥰

Gegen Mittag gingen wir eine Runde Spazieren und entdeckten einige verfallene Häuser. Eins davon war eine Villa, mit einer ewig langen Einfahrt. Richtig schön eigentlich, vor allem die Lage wär ein Traum, direkt auf einer Klippe beim Meer. Warum die Häuser leer stehen, wissen wir nicht. Vermutlich, weil es Naturschutzgebiet ist. 🤷

Danach kamen spontan Julian und Finnja an den Platz. Mit den zweien haben wir öfters Kontakt über Instagram, zwei ganz liebe. Und man freut sich immer, wenn man sich persönlich kennenlernt. ☺️ Mit Campingsesseln bepackt gingen wir alle zu den Bekannten von Julia und Kevin. Dort waren noch andere und es bildete sich eine große Gruppe. Dort war ein windstilles Plätzchen und wir saßen in der Sonne und quatschten. ☀️☺️ Oskar hatte auch seinen Spaß mit einem anderen Hund. 😂 Obwohl er kastriert ist, ritt er immer bei dem anderen Männchen auf .. Dominanzverhalten. 😅

Danach schauten wir uns den Camper von Finnja und Julian an und saßen noch ein bisschen zusammen.

Am Abend kochten wir mit Julia und Kevin ein leckeres Curry und spielten Karten. ♦️♣️ War wieder ein lustiger und schöner Abend. 🥰