Lost Place alte Mine

March 1, 2023 in Spain

Am Vormittag verabschiedeten wir uns noch von Daniela, Thomas und die anderen was dort am Platz waren.

Dann fuhren wir zu 3 im Konvoi zum nächsten Stellplatz. Unser Ziel war ein verlassenes Bergwerk, etwas im Landesinneren. 🚐

Das letzte Stück ist etwas holpriger, aber auf jeden Fall machbar. Gleich beim rauf fahren zur Mine waren wir total geflasht, die Felsen leuchteten in Lila, Rot, Orange .. einfach wunderschön. 😍🥰

Beim Stellplatz haben wir einen wahnsinnig schönen Ausblick auf die alten Gebäude und das Gebirge. ⛰️😍 Wir gingen gemeinsam los, um alles zu erkunden. Das Gebiet ist echt sehr groß und es gibt viel zu Entdecken. Wie z.B. Schächte, die 600 Meter in die Tiefe gehen. 😱⬇️ Das war echt total interessant zu erkunden. Die ganzen alten Gebäude mit so viel Geschichte. ☺️

Wieder bei den Campern angekommen, sammelten wir Feuerholz für ein Lagerfeuer. 🔥🪵 Dazu grillten wir Stockbrot und Laibchen. ☺️ Leider erwischte und kurz ein Regen, aber nach 10 Minuten war zum Glück alles wieder vorbei. 🌧️

Es war ein richtig schöner Tag und Abend. 🥰