Mostra sulla mappa
  • Giorno 205

Mobility Scooter und Seniorenparadies 👴

7 marzo 2023, Spagna ⋅ ☀️ 21 °C

Am Vormittag fuhren wir gemeinsam mit Finnja in die nahegelegene Stadt Benidorm. 🌁

Schon am Weg zum Parkplatz sah man die zahlreichen Hochhäuser, nicht um sonst wird die Stadt "klein Dubai" genannt. Als Erstes gingen, wir zum Handyshop, denn unser Internet ging 3 Tage schon nicht mehr. 🙄 Im Shop, der Mann konnte uns nur bedingt helfen, aber er telefonierte mit dem Shop, wo wir die SIM gekauft haben. Wir mussten dann ein Foto machen vom Vertrag und dem Shop per WhatsApp schicken. Danach spazierten wir zur Promenade, wo eine große Gruppe Senioren Chorprobe beim Strand hatten. 😅 Wir besuchten noch die Aussichtsplattform, mit wunderschönem Blick auf die Bucht und die Skyline. 🌊🌁

Was echt schräg ist das in der ganzen Stadt 95 % Senioren unterwegs waren. 😅 So weit das Auge reichte, sahen wir nur alte Leute und Rentner auf Mobility Scooter herumfahren, sogar Tandem Mobility Scooter zum Leihen gab es dort. 😅

Danach machten wir und wieder am Weg zu den anderen. Am Nachmittag saßen wir ein wenig in der Sonne, die schon richtig gut warm war. ☀️

Am Abend war es richtig warm, 20 Grad und offene Schiebetür, ein Traum. 😍 Und spät am Abend meldete sich der Herr vom Handyshop noch, es wurde neu eingestellt, wir starteten das Handy einmal neu und das Internet ging wieder. 🥳
    Leggi altro