Schwimmen zwischen Felsen 😍🪨

March 17, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

In der Früh gingen wir noch zum Charco Azul, das ist ein Wasserbecken in der Schlucht mit schönem türkisblauen Wasser.

Wir brachen zeitig auf denn es lag eine fast 2 Stunden fahrt vor uns. Aber der Weg war traumhaft schön, bergig, grün und links und rechts blühende Mandelbäume so weit das Auge reichte. 🌸 Eine Zeit lang fuhren wir durch ein Gebiet wo alles schwarz und abgebrannt war. Da dürfte es ziemlich heftig gebrannt haben. 😓

Unser Ziel waren 25 Grad warme Quellen. (Fuente de los Baños) ⛲
    Dort angekommen suchten wir uns ein sonniges Plätzchen zum liegen. Das erste mal reingehen ins Wasser war schon kalt. 😅 Aber man gewöhnte sich daran und die Umgebung machte das wieder gut.

Mit Finnja und Julian schwammen wir in den Canyon entlang. auf beiden Seiten Meterhohe Felswände dazu glasklares und wunderschön blaues Wasser
    Auf einer Seite tröpfelte ein Mini Wasserfall herunter dazu Efeu der runter wächst. Traumhaft schön!! 😍 Immer wieder gab es Stellen wo warmes Wasser vom Boden oder Felsen raus sprudelte. 🥰

Wir kamen mit einer sehr netten Deutschen Rentnerin ins Gespräch und quatschten einige Zeit lang. Sie zeigte uns auch die Stelle wo das Wasser am wärmsten war. 🤗

Wieder bei den anderen machten wir uns am Weg zu den Vans. Und fuhren zum Stellplatz für die Nacht.

Der Weg war wieder sehr schön, wir fuhren den Stausee entlang und immer wieder blitzte strahlend blaues Wasser durch die Bäume. 😍

Der Stellplatz war richtig schön, direkt beim Wasser, mitten in der Natur. Es war so ruhig hier. 🥰

Am Abend war der Ort auf den wir sahen schön beleuchtet. ☺️

Am Abend spielten wir Karten und es war richtig lustig. 🃏💛