Churros mit Schoko 🍫

March 18, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Am Vormittag verließen wir den schönen Stellplatz beim Stausee und machten uns am Weg Richtung Küste. Die Strecke war wieder wunderschön, das Inland Spaniens ist einfach ein Traum und so Abwechslungsreich. 😍

Der neue Platz lag direkt beim Meer. 🌊 Wir packten die Stühle aus und setzten uns in die Sonne, es war richtig heiß.
    Da wir Morgen zu einem anderen Platz fahren und dort wahrscheinlich den letzten gemeinsamen Abend verbringen werden, wollten wir dort grillen. Dann sind wir drauf gekommen, dass keiner was hat zum Grillen und Morgen ein Feiertag ist. 😅 Sonntag haben hier sonst normalerweise die Geschäfte offen, aber an einem der wichtigsten Feiertage im Jahr natürlich nicht. Deshalb machten wir uns noch am Weg zum Lidl, der zum Glück nicht weit weg war. 🛒

Wieder beim Platz angekommen war es auf einmal leider ziemlich bewölkt und es hat abgekühlt. ☁️ Innerhalb von 1 Stunde tauschten wir von Badehose auf Jacke und Flauschsocken. 😅 Beim Lidl kauften wir uns Churros und die machten wir draußen. Wir aßen alle gemeinsam und quatschten noch bis am späten Abend.