zersägte Berge ⛰️😍

March 28, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

In der Früh als wir die Schiebetür öffneten, kam uns gleich ein angenehmer Waldduft entgegen und die ersten Sonnenstrahlen trafen auf den Waldboden. 🌳

Am Vormittag erledigten wir einiges am Laptop. 💻 In der Zeit wo Finnja und Julian bei den Verwandten waren, fuhren wir noch einmal zum Carrefour, um uns neue Töpfe zu kaufen. 🍲 Danach trafen wir uns mit den anderen beim Lidl und holten uns noch Churros für den Abend.

Gemeinsam fuhren wir zum neuen Stellplatz, am Anfang schickte uns das Navi falsch, zufällig fuhr vor uns die Polizei, die uns dann sagte, dass wir hier nicht weiter kommen. Wir drehten um und fuhren von der anderen Seite zum Platz. Dort angekommen staunten wir über das wahnsinnig schöne Bergpanorama, die "zersägten" Berge sind wahnsinnig hoch und sehr imposant. ⛰️😍

Leider war ein Teil des Platzes, eine kleine Plattform gesperrt, aber trotzdem war der Platz traumhaft schön.

Zu Sonnenuntergang brieten wir draußen Churros und verbrachten einen schönen Abend gemeinsam. Churros mit Schoki und Erdbeeren waren mega lecker. 🍓🍫👌