Lea die Flauschkugel! 🐶🐾😍

April 21, 2023 in France ⋅ ☁️ 17 °C

Nach einer kalten Nacht und Vormittag bei ordentlichem Wind fuhren wir weiter Richtung Ockerfelsen die wir uns ansehen möchten. Kurz vorm Stellplatz für die Nacht mussten wir nach links abbiegen und da ging es richtig steil Berg auf. Das erste Mal schafften wir es gar nicht rauf, da Rüdi in einer Grube hängen blieb. Ein paar Äste mussten vom Busch weichen und dann klappte es beim zweiten Versuch.

Der Platz war wahnsinnig schön, mit einer Hammer-Aussicht auf die Ockerfelsen und das Dorf Rustrel. Überall ragten Zypressen in die Höhe und verschönerten das Landschaftsbild. 🥰

Am Abend als wir gerade draußen saßen und die letzten Sonnenstrahlen genossen gestellte sich noch ein Pärchen mit einem umgebauten Tesla Model X zu uns. Wie cool oder? Anfangs dachten wir uns "Hä, warum fährt da jemand mit einem Tesla rauf"? 😅 Aber der hat einen 4x4 Antrieb und ist innen so gut wie der Platz es hergibt umgebaut als kleines Campingfahrzeug. 😊 Haben wir auch so noch nicht gesehen, sehr cool.👍 Ein Highlight war, dass die zwei eine Husky-Hundedame namens Lea dabei hatten. Was für eine Flauschkugel! 😍 Lea ist mit ihren 2 Jahren eine so entspannte Persönlichkeit wie man selten sieht bei einem Hund und vor allem bei einem Husky. 😊 Sofort kam sie freundlich auf uns zugerannt und begrüßte uns erst mal ausgiebig. Streicheleinheiten durften natürlich nicht fehlen. 😍 Wir quatschten noch ein bisschen und verstanden uns sofort super gut. 😊