Mittsommer ✨

June 4, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

Am Vormittag durfte Luna mit der Hündin Tula von unseren Stellplatznachbarn spielen, das hat ihr natürlich großen Spaß gemacht. 😊

Gegen Mittag brachen wir auf zu einer kleinen Wanderung, die ca. 4 Kilometer lang war und durch den Wald führte. Es war ein sehr schöner Weg mit traumhafter Natur. 🌱

Wieder beim Platz angekommen, machten wir uns abfahrbereit und fuhren zu einem neuen Stellplatz. Dort angekommen, waren wir sofort begeistert von der Natur hier. Wir standen direkt bei einem See mit Lagerfeuer Stelle. Wir saßen einige Zeit beim Wasser und genossen die Sonne. ☀️

Luna ist bis jetzt keine Wasserratte, aber wir versuchen ihr langsam das Wasser schmackhaft zu machen und locken sie mit Leckerlies in das kühle Nass. Mittlerweile findet sie es selbst interessant und fiel fast ins Wasser, als sie zwischen zwei Steinen stand und nach hinten springen wollte. Da guckte sie momentan blöd. 😅

Später kam noch ein Fahrzeug mit Dachzelt, witzig war das wir uns von Instagram "kannten". 😅 Wir unterhielten uns ein bisschen und später saßen wir einige Zeit beim Lagerfeuer zusammen. 🪵🔥

Dadurch es erst so spät dunkel wird, ist gefühlt ewig goldene Stunde mit traumhaftem Licht. Im ruhigen See spiegelte sich die Landschaft und die Farben vom Himmel. Mittsommer ist magisch und dadurch wir das nicht kennen von zu Hause is es für uns etwas ganz Besonderes. ✨