Grauenvolle Nacht 🤯

June 13, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

Heute stand nicht viel auf dem Programm, außer eine weitere Strecke zurückzulegen, um weiter in den Norden zu kommen. 🚐

Am Weg hielten wir bei einem Jysk, um Luna einen kuscheligen Kopfpolster zu kaufen für ihr Hundebett. 🥰 Tanken mussten wir auch noch, umgerechnet kostet der Liter Diesel hier in Schweden zurzeit €1,87. ⛽

Beim Platz angekommen bemerkten wir das wir überhaupt keinen Empfang hatten, so entschieden wir noch kurz zu einem Platz in der Nähe zu fahren. Dort war es aber auch nicht besser und der Platz war nicht so schön wie der andere, deshalb ging es wieder zurück zum anderen. Dort standen wir noch mit einem anderen Camper direkt bei einem Fluss. Es war richtig schön hier. 🏞️

Wir gingen eine Runde spazieren, leider waren die Gelsen hier extrem lästig. 😒 Am Abend wollten wir uns vor den Van sitzen, um den Sonnenuntergang zu bestaunen und Luna im Bus lassen, dass sie schläft. Naja, das mit dem schlafen hat nicht geklappt, sie hat geheult, gebellt, gewinselt und sich von der besten Seite gezeigt. 🙈 Wir konnten aber nicht zu ihr reingehen, wenn wir das gemacht hätten, hätte sich die Dame gemerkt, dass sie nur bellen muss und wir kommen. Tja, so warteten wir bis sie sich beruhigt hat, die anderen dachten uns sicher wir sind irre. 😅

In der Zwischenzeit sahen wir zwei Biber im Wasser schwimmen. 🦫😍

Die Nacht war grauenvoll, um es harmlos auszudrücken. 🙈 Wir öffneten das obere Dachfenster, weil es so warm war und vergaßen, dass die Alarmanlage scharf gestellt war. Natürlich ging die mit voller Lautstärke los und riss Luna aus dem Tiefschlaf. Danach war sie so verängstigt, dass sie unbedingt zu uns ins Bett wollte, aber wir standen auf und beruhigten sie. Sie saß ganz dicht auf uns und hechelte und hatte richtig Angst, die arme. 🥺 Auf ihr Bett wollte sie sich auch nicht mehr legen. Wir blieben munter und schauten uns noch eine Folge von einer Serie an bis sie einschlief, wo es mittlerweile auch 3 in der Früh war. 😴 Um die Nacht perfekt zu machen, wurden wir noch genervt von gefühlt 100 Gelsen. 🤯