Zeckeninvasion 😱

August 6, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 17 °C

Nach einer Morgen-& Spielrunde mit Luna machten wir alles Abfahrbereit.
    Leider meldet es die nächsten Tage wieder mieses Wetter und viel Regen. 🌧️Wir überlegten, was wir machen könnten in der Zeit. Unsere Entscheidung fiel auf Wäsche waschen. 🧦🙈

Wir fuhren weiter die Landschaftsroute Hardangervidda und hielten beim Vøringsfossen Wasserfall. Es war viel los, aber der Weg wurde echt toll angelegt, mit verschiedenen Aussichtsplattformen. Luna fand eine neue Freundin und die zwei spielten ein bisschen miteinander. 🥰 Wir würden uns wünschen, dass sie bei einem Stellplatz mal wieder einen Hund als Nachbar hat, wo sie richtig spielen und laufen könnten. Das ja leider bei so Touristischen Plätzen nicht geht.

Danach suchten wir einen Platz für die Nacht. Direkt nach einem Tunnel standen wir etwas Abseits bei einem Parkplatz. Wir gingen mit Luna eine Runde spazieren und fanden viele Leckereien am Weg. Super leckere Brombeeren und Himbeeren, die schmeckten Luna auch. 🙂 Kurz bevor wir beim Camper waren, sahen wir, dass Luna übersät von Zecken war. 😱 Sooo viele und so große Zecken. Wir hatten echt zu tun, die alle runter zu glauben. Richtig ekelig.