Auf ein Wiedersehen! 🙂🤗

August 5, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 11 °C

Am Vormittag quatschten wir noch mit Josie und Milan.

Später kamen noch zwei andere Camper mit ihrer süßen 16 Monate alten Tochter Anna auf uns zu. Sie fragten uns, ob Anna die Luna mal streicheln darf, die zwei verstanden sich sofort super gut. Anna fütterte sie mit Leckerlis, Luna legte den Kopf in ihren Schoß und gab ihr Bussis. Zum Schluss bekam Luna sogar noch eine Umarmung von der kleinen, echt zum dahin schmelzen die zwei. 🥰

Auf ein mal kam eine chinesische Familie um die Ecke gebogen, fotografierten einfach ohne zu Fragen Luna. Stellten sich über sie gebeugt und tatschten sie von oben auf den Kopf, sofort kannten wir an Lunas Körpersprache, dass sie das nicht mag, was wir auch verstehen. 🙈 Wir nahmen Luna aus der Situation raus. Das verstanden leider die zwei Mädchen nicht und liefen uns nach, um wieder frontal auf Luna zuzugehen. 😤 Zum Glück zischte die Familie dann ab. 🙈

Wir verabschiedeten uns von Josie und Milan, und machten uns aus, wenn es passt, dass wir uns bald wieder sehen. Freuen uns schon. 🙂

Für uns ging es weiter in den Ort Geilo, zum Einkaufen. Das übrigens echt keinen Spaß macht in Norwegen, das deprimiert uns immer. 😅 Es ist teuer und die Auswahl ist auch nicht gerade toll. 🤑 Wir telefonierten noch mit der Familie und dann fuhren wir weiter zum neuen Platz.

Wir fanden relativ am Anfang von der Landschaftsroute Hardangervidda einen Platz mit schönem Ausblick. Wir gingen noch mit Luna raus, ansonsten hat sich nichts mehr getan.