Luna + Merlin = ♥️🐾

August 12, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Wieder mal überlegten wir, wo wir als Nächstes hinfahren sollen. Eigentlich wollten wir zum Lysebotn, eine Passstraße mit 27 Haarnadelkurven. Von unserem Standort wären das auch nur 20 Kilometer Luftlinie entfernt, aber Fahrzeit wäre 3-4 Stunden, da man einen großen Bogen und Umweg fahren müsste. 😱 Außerdem meldete es wieder mal schlechtes Wetter und wir entschieden das an der Küste auszusitzen, da meldete es einen Ticken besser.

Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt und einer Fähren fahrt kamen wir an. Hier ist ganz viel Landwirtschaft mit Weideflächen. Hier sieht man richtig viele Kühe grasen auf saftig grünen Wiesen, richtig schön. 🥰 Wir schnappten und Luna und gingen zum Strand. Ein wunderschöner weißer Sandstrand mit Dünen. 🥰 Leider erwischte uns der Regen ordentlich und wir wurden klitschnass, sogar Luna fand das doof. 😅 Leider durften wir auf dem Parkplatz nicht über Nacht bleiben, deshalb fuhren wir weiter.

Bei einem Picknickplatz hielten wir an. Überraschend kam sogar die Sonne raus. ☀️ Wir spazierten zum Meer, hier war kein Strand, sondern große Felsen. Wir entdeckten eine ziemlich große weiß-rötliche Qualle im Meer schwimmen. 🪼 Luna lernte Tomtom kennen, einen süßen Mischlingsrüden. Mit seinem Besitzer quatschten wir einige Zeit. Als es sich verzog und kühl wurde, gingen wir zum Bus.

Am Weg lernte Luna unsere Stellplatznachbarn mit Merlin kennen, sie verliebte sich sofort in diesen hübschen Rüden. 🥰

Nach dem sich die zwei auspowerten, ließen wir den Abend ruhig ausklingen.