Luna ist verliebt 🐶🥰

August 13, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 17 °C

Am Morgen wurden wir vom Regen, der auf das Dach prasselte, geweckt. Bei unserem Morgenkaffee sah Luna Merlin draußen herumlaufen. Sie winselte und wollte unbedingt raus zu ihm, leider regnete es in Strömen. 🙈 Wir hatten vor herauszugehen, wenn das Wetter besser wird, damit sie noch mal riechen kann bei Merlin. Bedauerlicherweise fuhren die drei vorher schon und Luna war sichtlich am Boden zerstört. Sie setzte ihren traurigsten Blick auf uns, guckte immer wieder aus dem Fenster, ob er nicht doch zurückkommt. Die Maus war echt verliebt in den hübschen Merlin. Uns blutete das Herz und wir hatten ein richtig schlechtes Gewissen, dass wir nicht mit ihr rausgegangen sind. 😥 Als wir weiterfuhren, hielten wir bei einem Aussichtspunkt, und siehe da, die drei standen auch zufällig auf dem Platz. Luna freute sich so sehr und spielte einige Zeit mit Merlin. 🥰 Wir waren echt erleichtert, dass wir sie noch mal getroffen haben. 😊 Wir fuhren noch ca. 2 Stunden weiter östlich zu einem Platz, wo es besseres Wetter meldete. Als wir bei dem Strandparkplatz ankamen, war es tatsächlich trocken und teilweise blinzelte die Sonne durch. 😊 Mit Ball und Schleppleine spazierten wir zum Strand. Als wir die Dünen raufgingen, sahen wir den wunderschönen Strand vor uns. Ein langer weißer Sandstrand mit blauem Wasser, richtig toll. 😍 Luna lernte ziemlich schnell einen Leonberger Hund kennen, mit dem sie spielen durfte. Das war echt ein Löwe, aber so süß und tollpatschig. 🦁 Aber Respekt hatten wir schon, das er uns nicht reinrennt. 🙈 Den restlichen Tag verbrachten wir im Rüdi. Am Abend gingen wir noch eine Runde am Strand spazieren. ⛱️Read more