Treffen mit Ewa, Oliver & Lea 🤗🥰

October 20, 2023 in Italy ⋅ 🌬 26 °C

Am Vormittag fuhren wir wieder zu dem Hundestrand, wo wir vor ein paar Tagen schon waren. Dort treffen wir uns mit den dreien.

Als wir ankamen, schauten wir mal blöd, da der Platz wo wir standen unter Wasser war. 🙈 Durch den Wind drückte es das Wasser in die Meerenge und der Meeresspiegel stieg hier.

Wir verbrachten richtig schöne gemeinsame Stunden, quatschten und verstanden sich sofort wieder so gut wie letztes Mal. 🥰 Luna war total aus dem Häuschen, sie wollte immer mit Lea spielen, sie hatte aber nicht so Lust darauf. 😅

Eigentlich war unser Plan, dass wir die Westküste vorher runterfahren. Dort meldete es aber richtig schlechtes Wetter für die nächsten Tage.

Spontan haben wir entschieden, die Ostküste runterzufahren. Es war richtig schön Ewa, Oliver und Lea wiederzusehen! 🤗 Wir genossen die gemeinsame Zeit sehr. 🥰

Für uns ging es am Weg zum neuen Platz noch beim Lidl einkaufen. 🛒

Bei welchen in Instagram hatte ich einen richtig schönen Platz gesehen, den wir anfuhren. Leider hatten die den falschen Standort markiert und es wurde eine richtige Offroad Piste. 😅 100 Kratzer im Lack später und als es zu heftig für Rüdi wurde, mussten wir umdrehen.

Zum Glück fanden wir den richtigen Platz. Wir standen wieder direkt beim Strand & Meer, richtig schön. 🥰