• Day 431–432

Karibikfeeling 🏝️

October 19, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 27 °C

Am späten Vormittag schien die Sonne und wir fuhren auf einen Strand auf der Insel Caprera.

Beim ersten Strand war es uns viel zu windig und wir fuhren weiter. Wir fanden eine windgeschützte Bucht, leider verzog sich die Sonne, warm war es trotzdem. 😊 Nachdem wir alle baden waren im Meer und mit Luna spielten, fuhren wir ein paar Minuten weiter zu einem Platz um dort zu essen. Dort war es richtig schön, die Aussicht, der Hammer. 🥰

Wir überlegten, was wir heute noch machen sollen und ob wir gleich mit der Fähre wieder auf Sardinien rüber setzen sollen. Als wir gerade fahren wollten, kam zu unserer Freude die Sonne noch mal raus und da neben uns hinter einem kleinen Hügel gleich ein Strand war, packten wir unsere Sachen und gingen hin.

Wir waren sprachlos, wie unfassbar schön der Strand war! Unglaublich! 😍 Wieder Glasklares türkisblaues Wasser und weißer Sand. 🥰 Da das Wasser noch richtig angenehm warm war, spielten wir einige Zeit mit Luna im Wasser. Mittlerweile schwimmt sie schon wie ein Weltmeister. 😍 Und das toben macht ihr und uns richtig Spaß. 😊

Danach fuhren wir zur Fähre und waren nach 15 Minuten wieder auf Sardinien. Gerne wären wir länger auf der Insel geblieben, aber das mit dem Freistehen ist uns zu riskant. Und jedem Tag im Industriegebiet schlafen ist auch nicht so toll. 😅

Da wir uns morgen mit Ewa und Oliver mit ihrer süßen Hündin Lea treffen möchten, die wir in Frankreich kennengelernt haben, fuhren wir ein Stück Richtung Olbia.

Auf einem normalen Parkplatz verbrachten wir die Nacht.