• Day 438–440

Weißer Sandstrand 🏖️

October 26, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 24 °C

Wir standen früh auf, um uns den Sonnenaufgang anzusehen. Ausgezahlt hat es sich auf jeden Fall, die Wolken wurden wunderschön angeleuchtet von der aufsteigenden Sonne. 🥰 Danach gönnten wir unseren Körper eine Runde Yoga am Strand, der perfekte Start in den Tag. 😊

Schnell war klar, dass wir hier noch eine Nacht bleiben. Luna liebte den Platz und lag draußen und schlief am Rücken liegend. 🥰

Am Nachmittag gingen wir an den Strand und badeten im Meer. Luna war total interessiert an den Wellen und holte immer brav das Stöckchen. 🪵😊 Nur schwimmen mag sie bei mehr Wellengang nicht so gerne.

Den restlichen Nachmittag arbeiteten wir ein bisschen und bevor die Sonne unterging, spazierten wir noch mal mit Luna über den Strand. Wir trafen einen Herrn mit einem Ridgeback Rüden. Luna und er verstanden sich sofort super gut und tobten über den großen Sandstrand.

Dabei ging die Sonne unter und der Himmel färbte sich wunderschön rötlich und der Mond war schon zu sehen. 😍