Satelita
  • Dzień 439–440

Die Suche nach Empfang 📞🛜

27 października 2023, Włochy ⋅ ☁️ 23 °C

Da Sophia arbeiten musste und auf diesem Platz kein Empfang hatte, mussten wir diesen wunderschönen Ort leider verlassen.

Als Erstes ging es über die Kilometerlange Offroad Strecke zurück. Tino hatte wieder riesigen Spaß, fuhr durch Wasserpfützen und tiefe Furchen in der Straße.

Auf einem Parkplatz parkten wir, um zu arbeiten und danach zu essen.

Bevor wir weiterfahren konnten, mussten wir noch unsere Vorderreifen wieder aufpumpen. Vor einiger Zeit bekamen wir einen kleinen Mobilen Kompressor zugeschickt als Kooperation. Wir schossen noch ein paar Bilder und Videos und testeten das Teil ausgiebig. Leider ging es sich mit dem Akku nicht ganz für beide Reifen aus. 🙄

Als wir fertig waren, fuhren wir ca. 50 Minuten weiter nach Cala Ganone. Dort gibt es Grotten, die nur mit einem Boot passierbar sind, da möchten wir morgen mit dem Kajak hin paddeln. 🛶

Beim ersten Platz, den wir ansteuerten war so viel los und der Wind ging extrem, deshalb fuhren wir weiter. Der zweite Platz passte und wir blieben dort.

Als ich mit Luna Gassi ging, fürchtete sie sich sichtlich, da hier viele Wildschweine herumstreifen. Am Abend hörten wir sogar welche grunzen. 🐗
    Czytaj więcej