Tonnenweise Seegras 🌱

November 3, 2023 in Italy ⋅ 🌬 19 °C

Heute war weiterfahren angesagt. Während Sophia arbeitete, ging Tino mit Luna nochmal ins Meer. Tino versuchte dann vergeblich ein Video für eine Kooperation von einem Kompressor zu machen, und dieser bei der 2. Benutzung kaputtging und es auch noch zu regnen begann, suchten wir uns einen schönen Platz auf Park4Night raus.

Bei dem ersten angefahrenen Platz schnitt Tino richtig viele Äste weg, damit wir durchkamen, nur um dann festzustellen, dass der Weg weiter hinten noch enger wurde und wir nicht weiter kamen. 😅🫣 Also drehten wir auf dieser Offroadstrecke um, wobei sich unsere Achsen so sehr verschränkten, dass wir zeitweise 2 Reifen in der Luft hatten. 😲

Nach dem vergeblichen Versuch fuhren wir einen Platz ca. 10 Minuten weiter entfernt an, wo wir dann auf einen eigentlich schönen Strandplatz trafen, nur war dieser leider unter Tonnenweise Seegras begraben. 🙈 Wir blieben aber an diesem Platz.

Tino füllte noch Öl bei Rüdi nach und eine Runde gingen wir noch mit Luni spazieren. Am Abend gab es dann Burger 🍔, da es Tino vom Magen her endlich wieder besser ging. 👍