• Day 447–449

Luni ist Läufig 😮

November 4, 2023 in Italy ⋅ 🌬 20 °C

Nach einem morgendlichen Spaziergang mit Luna ging es für uns zum Eurospin, ein paar Leckereien für das Wochenende hohlen. 🍰🥧🍮 Angesteuert haben wir einen Platz, an dem Übernachten eigentlich verboten ist, aber in der Nebensaison geduldet wird, da der Foodtruck hier wohl dann mehr Umsatz macht.

Wir ergatterten einen Platz direkt mit Blick aufs Meer, und in Alleinlage. 😍

Jetzt zur Luni, wir wunderten uns heute schon, wieso wir so rote Flecken auf dem Teppich hatte und wischten die erstmal einfach weg, könnte vom Teebeutel sein.🍵 Aber als dann erneut Flecken am Teppich auftauchten, vermuteten wir schon, dass da was Faul ist an der Sache und es sein könnte, dass Luna läufig ist. Da sie immer sofort merkt, wenn wir sie untersuchen wollen, war es gar nicht so leicht, sie auf den Rücken zu bekommen, aber es gelang uns, und tatsächlich war Luni unten herum total angeschwollen und ein wenig blutig. 😲

D.h. für Luna die nächsten 3 Wochen Kontaktverbot mit anderen Rüden. Das wird ihr überhaupt nicht schmecken. 😅

Am Abend zeigt sich noch die Sonne, was wir gleich für einen Spaziergang nutzten. ☀️ Luni war an dem Abend so unglaublich kuschlig und suchte sooo viel Körperkontakt zu uns. Richtig süß.💛