• Day 458–459

Die Suche nach einem Platz 🔎👀

November 15, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 19 °C

Wir beschlossen schweren Herzens nach 3 Nächten den wunderschönen Platz zu verlassen. Aber wir wissen, dass bestimmt noch ganz viele tolle Plätze auf uns warten. Die Westküste ist einfach ein Traum. 😍

Am frühen Nachmittag fuhren wir zum Eurospin einkaufen. Danach ging es wieder zurück auf die Küstenstraße. Wir steuerten einen 4x4 Platz für die Nacht an, als wir die Zufahrt sahen, war aber schnell klar, da braucht man wirklich Allrad. 😅 Der nächste Platz in der Nähe gefiel uns leider nicht.

Wir schauten uns dort aber noch den atemberaubenden Sonnenuntergang an! 🌅🥰 Der Himmel und die Wolken färbten sich wunderschön rosa, währenddessen wir über die Küstenstraße zum nächsten Platz fuhren. Die Ausblicke waren einfach so, so schön! 🥰

Der nächste Platz war auch wieder nichts, aber nur 10 Minuten entfernt fanden wir schlussendlich ein Plätzchen. Auf einem offiziellen Stellplatz, der aber ab Anfang November kostenlos ist.

Wir gingen noch mit Luna eine kleine Runde, kochten noch was zu essen & ließen den Tag ruhig ausklingen.