• Day 459–460

Medronhos 🍓 & Sanddünen ⏳

November 16, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 19 °C

In der Früh gingen wir mit Luna und machten eine Runde Yoga am Strand.

Gegen Mittag fuhren wir weiter, davor füllten wir noch Frischwasser auf. Dieses Mal war der Wasserdruck eher mies, da dauert das auch schon mal gerne eine halbe Stunde oder länger. 💦

Gestern hat uns Robby Stellplatztipps geschickt, worüber wir sehr dankbar waren. Also fuhren wir zu einem Platz von ihm. Am Weg, etwas durch das Hinterland, sahen wir neben der Straße prall gefüllte westliche Erdbeerbäume. Wir hielten an, um welche zu pflücken. Diese süßen Früchte kennen wir noch von letztem Jahr Portugal. 🍓

Es ging wieder vorbei an alte riesige Bergwerk, Gebäude und dazugehörige leerstehende Siedlungen.

Beim Platz angekommen sahen wir gleich Robby am Strand beim Kiten. Luna freute sich wieder sehr, ihn zu sehen. 🥰 Wir quatschten ein bisschen mit ihm und gingen dann eine Runde am Strand spazieren. Der Strand war so schön und riesengroß! Und die umliegende Landschaft auch Sanddünen so weit das Auge reichte und im Hintergrund Berge mit schrägen Formationen. 😊⛰️

Später genossen wir noch den fantastischen Sonnenuntergang über dem Meer. 🌅😍