Mostra sulla mappa
  • Giorno 473–474

Traumhafte Küste ⛱️🌿

30 novembre 2023, Italia ⋅ 🌬 19 °C

Heute fuhren wir ein Stück weiter. Wir bemerkten, dass wir keinen Internetempfang mit unserem Router hatten. 🛜🤔 Bei einem Parkplatz blieben wir stehen, luden Guthaben auf, und es funktionierte trotzdem nicht. Nach einem Gespräch mit der Hotline waren wir schlauer. Wir mussten noch €6 aufladen, damit es wieder geht. Dort wo wir die SIM kauften, sagte er zwar das die SIM-Karte 2 Monate geht für den Preis, aber naja, dem war nicht so. 🙈

Direkt bei dem Parkplatz war ein Brunnen, wo wir Wasser füllten und ein paar Kleidungsstücke per Hand waschten.

Danach fanden wir einen traumhaft schönen Platz. Leider war es ziemlich windig, aber vorerst blieben wir. Die Aussicht war gigantisch, mit Blick auf grün bewachsene Felsen und Klippen.

Wir gingen eine große Runde mit Luna spazieren und erkundeten die Umgebung. Natürlich mussten wir uns auch den Strand angucken. War richtig schön. 🥰

Wieder am Platz war es und jedoch zu windig, der ganze Bus schaukelte.
    Wir fuhren ein Stück weiter ins Landesinnere über eine ziemlich miese Straße, aber wir fanden ein Plätzchen.

Dort war ein Tor und manchmal fuhr ein Auto raus und rein. Am Abend kam ein Mann auf uns zu, er sagte ganz freundlich, dass er heute noch mal vorbeifährt und er wolle uns nur Bescheid geben. So freundlich. 🥰
    Leggi altro