• Day 487–488

Genauso schön wie vor 3 Jahren🏔️🥰

December 14, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 11 °C

Nach einer ruhigen Nacht gingen wir am Morgen eine kleine Runde spazieren.

Gegen Mittag fuhren wir weiter. Einen kleinen Zwischenstopp machte Tino beim Eurospin und kaufte Nachschub an Mandarinen und Tee. 🍊🍵

Als wir gerade auf Park4Night nach einem Platz für die Nacht suchten, sahen wir das wir in der Nähe zufällig schon einen markiert haben. Und zwar waren wir an dem Platz 2020, bei unserer ersten Ausfahrt mit Rüdi. Ein Kurztrip über das verlängerte Wochenende nach Italien in die Region Udine. Wir können uns noch gut erinnern, dass der Platz sehr schön war. Deshalb steuerten wir ihn wieder an.

Dort angekommen, war der Ausblick einfach fabelhaft. Mit den schneebedeckten Gipfeln, den blauen Fluss dazu das schöne Licht. 🏔️🥰 Wir gingen ein bisschen raus mit Luna. Zum Sonnenuntergang wurden die Berggipfel und die Wolken in rotes Licht gehüllt, das sah wahnsinnig schön aus! Was für eine Lichtstimmung. 😍