• Day 488–489

Winter Wonderland 🏔️❄️😍

December 15, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 0 °C

Leider ist es am Vormittag wieder passiert 🙈 der Schlauch platzte wieder, genau an derselben Stelle. 🤯 Naja, das Problem war, dass wir nur mehr einen kleinen Restschlauch hatten. 🫣 Jetzt war das ganz schön auf Spannung und wir hofften sehr, dass es bis wir zu Hause sind durchhält. 🙏

Später fuhren wir weiter, nach 1 Stunde fuhren wir über die Grenze und waren wieder in Österreich. 😊 Ziemlich schnell verwandelte sich die Landschaft in ein Winter Wonderland.❄️🏔️😍 Unser Plan war, heute beim Katschberg zu übernachten, um den Schnee ein bisschen zu genießen, bevor es nach Hause geht. ❄️

Als wir die Passstraße rauf fuhren auf den Katschberg, nahm mit jeder Kurve die Schneemenge zu - so schön. 😍 Oben angekommen stiegen wir aus und Luna freute sich so sehr, sie war ganz aus dem Häuschen. 🐕🥰 So schön zu sehen, wie sie sich freute.❤️ Leider war es wirklich arschkalt und windig, deshalb fuhren wir weiter zu einem anderen Platz. Wir stellen uns auf den Pendlerparkplatz in St. Michael. Selbst im Tal lag noch so viel Schnee. 😍

Wir zogen uns warm an, schnappten Luna und gingen raus in den Schnee. Luna zoomte und freute sich riesig. 🐕❄️🥰 Es war soo kalt, dass wir es gar nicht lange ausgehalten haben draußen. 😅

Verrückt, dass wir vor 1 Woche noch am Strand standen und heute stehen wir in einem Winter Wonderland mit ca. 30 cm Schnee. ⛱️❄️

Im Bus heizten wir gleich ein, damit es kuschelig warm wird. 😊 Später haben wir uns noch eine leckere Pfannenpizza gekocht. 🍕🍕