• Day 489–490

Driving home for Christmas.. 🎄

December 16, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 6 °C

In der Früh gingen wir natürlich noch mal mit Luna in den Schnee spielen. Sie hatte so eine Freude, so schön zu sehen.

Wir hofften und bangten die ganze Zeit, dass unsere provisorische Lösung mit dem Wasserschlauch beim Boiler bis zu Hause durchhält. Als Tino gerade den Sitz umdrehte und wir losfahren wollten, hörten wir ein Geräusch. Dieses mal leiser, aber sofort wussten wir, da stimmt etwas nicht.
    Wir räumten die Sitzkiste aus und dann sahen wir das Dilemma. Der Kaltwasserschlauch hat sich, dadurch er so straff sitzt, vom Boiler gelöst und das Wasser ist schön rausgelaufen und unter die Duschwanne.

Die nächsten 1,5 Stunden versuchten wir den Schaden zu begrenzen und das Wasser aufzutrocknen. Unter der Dusche war es schwer hinzukommen und wir versuchten mit Küchenrolle und Föhn alles zu trocknen.

Als wir endlich loskamen, war es bereits fast Mittag. Es war ein wunderschöner sonniger Tag, mit blauen Himmel und dazu die schneebedeckten Berge - traumhaft!

Wir freuten uns schon sehr auf Familie und Freunde wiederzusehen und auf das bevorstehende Weihnachtsfest.