• Day 159

Tschüss Indien

March 9, 2019 in India ⋅ ☀️ 32 °C

Um 4:20 klingelt der Wecker und nach der längsten Zeit an einem Ort verlassen wir unser „neues Zuhause“. 6,5 Wochen Indien, viele nette Menschen, einige Grenzerfahrungen, tolle Erlebnisse, eine so andere Kultur, in die wir vermutlich tiefer als viele andere Touristen eintauchen durften und viele unfassbar dankbare Kinder und Eltern...
    Indien ein Land der Extreme! Wir sind froh, wieder den Rucksack zu packen und weiter zu reisen. Wir freuen uns auf Zivilisation, etwas mehr Luxus und indienfreie Zeit, werden uns aber irgendwann sicher auch den Norden dieses faszinierenden Landes ansehen.
    2 Stunden Fahrt zum Flughafen, dann 30 Minuten Flug nach Colombo. Am Flughafen haben wir 2,5 Stunden Aufenthalt und gönnen uns einen richtigen Kaffee und einen frischen Osaft um dann nochmal für 1 Stunde in den Flieger um auf die Malediven zu gelangen.
    Vom Flughafen laufen wir zu Fuß auf unser Speedboot, was uns auf unsere Insel bringt.