Das "höchste" im Sauerland

August 23, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Heute startete unsere erste gemeinsame Mot-Tour. Der Anfang war noch etwas nass, aber der Himmel klarte zunehmend auf. Unser erstes Ziel war die Möhnetalsperre. Bei "Wolfi's Revier" war Kaffeestopp. Danach ging es weiter zum Hennessy, äh Hennesee. Da war der Wunsch , Vater der Gedanken. 😉😁
    Nach weiteren Meilen auf dem Bike dann die nächste Pause. Auf Xaver's Ranch gab es Kaffee und wer wollte bekam auch leckeren Kuchen. Ich hab' der Linie wegen auf den Kuchen verzichtet 🤣🤣.
    Der nächste Stopp war dann auf NRW's "höchstem " Berg. Der kahle Asten, ganze 841 m.ü.N. Ach ja, tanken mussten wir auch zwischendurch. Manche Bikes haben einen sehr kleinen Tank, brauchen dafür mehr Ltr. pro 100km🤔.
    Nach rund 250km sind wir dann Alle wohlbehalten im Hotel angekommen. Das erste "afterbike" Bier schmeckt wie immer hervorragend. Jetzt noch schnell duschen denn das Abendessen lockt schon mit einem aussergewöhnlichen Duft. Morgen lockt die Strasse bei Sonnenschein. Tschüss Freunde, und immer schön neugierig bleiben.