Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 5

Kuven satt....

25 augustus 2021, Duitsland ⋅ ⛅ 19 °C

Der heutige Tag stand unter dem Motto Kurven sammeln bis der Arzt kommt. Man sollte nicht glauben was das Sauerland an Bikergenüssen bietet. Der Vormittag war gespickt von Kurven, Kehren und Geraden um sich auszutoben. An Winterberg vorbei ( Skisprungschanze nur im Augenwinkel gesehen) ging es weiter Richtung Osten zum Edersee. Dieses Naherholungsgebiet beeindruckte a) durch das Schloss Waldeck und b) durch den Blick vom Schloss auf den See. Das Schloss ist teilweise schon 1000 Jahre alt. Dann fuhren wir zum "Zündstoff", die Bikerkneipe mit Westerncharm am Edersee. Weiter ging es zurück nach NRW und den beliebten Kurven. Ein Kaffestopp am Nachmittag in einem 400 Jahre altem Rathaus/Bäckerei war Pflicht.
    Dann ging es wieder on the road again zurück zum Hotel.
    Noch kurz zum Tanken (Nach 260km nötig) um Morgen die Heimreise anzutreten. Wir waren eine geile Gang, und haben beschlossen im August '22 wieder gemeinsam eine Tour zu starten.
    Da das Wetter ab morgen Nachmittag langfristig schlechter werden soll, habe ich beschlossen meine "Hengaschtour" zu verschieben.
    Das war's dann mit meinem Reisetagebuch. Ich hoffe es hat gefallen. Nächstes Jahr geht's weiter.
    Immer schön neugierig bleiben.
    Meer informatie