Спутник
Показать на карте
  • День 3

Inverness 3.Tag

11 июня 2017 г., Шотландия ⋅ ⛅ 15 °C

Heute gabs in Inverness zum ersten Mal Eier und Porridge zum Frühstück. Gestärkt fuhren wir nochmals nach Fortrose, um heute Delfine zu sehen. Wir hatten grosses Glück, schon nach kurzer Zeit konnten wir eine Flosse im Wasser, ganz nah am Ufer ausmachen. Wir und ein paar andere Touristen genossen das Spielen der Delfine :) Es war so toll :) Nach diesem super Erlebnis fuhren wir zum Dunrobin Castle. Dort trafen wir nochmals auf etwas unglaubliches. Denn dieses Castle hat den grössten und schönsten Garten, den ich je gesehen habe :) :) ich war überwältigt. Das Castle ansich war einfach sehr edel. In diesem Garten gab es auch einen Falkner, der dann eine Show mit seinen prächtigen Vögeln zeigte, welche wir aber nicht sahen, denn die Führung durchs Castle war zur selben Zeit. Von diesen Eindrücken bereichert fuhren wir zu unserem nächsten Hotel in Dornoch(nein nicht Dornach) :P Von aussen war es ein schönes Hotel, doch innen war es die reinste Abrissbude. Wir konnten nicht einmal duschen. Nachdem wir bei der Reception reklamiert hatten, erhielten wir noch ein zweites Zimmer mit Dusche dazu. Nach einem leckeren Abendessen in einem Pub, wo es Johannisbeer-Bier gab, lasen wir noch im Zimmer, bevor wir dann schlafen gehen. Es ist jezt 23:00 und es ist immernoch Taghell draussen!!!Читать далее