Satellite
Show on map
  • Day 5

    Kylesku 5. Tag

    June 13, 2017 in Scotland ⋅ ☀️ 14 °C

    Um 8:30 gab es ein kleines, aber gutes Frühstück. Leider regnete es immer noch. Somit beschlossen wir noch ein bisschen zu lesen, bis das Wetter ein bisschen besser wurde. Gegen 11:00 hellte sich der Himmel etwas auf, sodass wir wandern gehen konnten. Doch der ursprünglich geplante Weg erwies sich als sehr gefährlich. Die Einwohner empfahlen uns somit einen anderen. Von diesem Weg konnte man über das Meer zum anderen Ufer sehen und mit unserem Feldstecher konnten wir dort Seehunde erkennen. Beim Rückweg überzeugte ich meine Eltern, dass wir versuchen sollten zu diesen Seehunden zu gelangen. Dies gelang mir dann auch. Ich kletterte über grosse Steine und dann Stand ich plötzlich vor etwa sechs schlafenden Seehunden, die dort am Ufer lagen. Leider haben sie mich gehört und sind innert Sekunden im Wasser verschwunden. Sie sind aufs Meer raus geschwommen und haben ihre Köpfe aus dem Wasser gestreckt und Alarm geschlagen... Ein kleiner war zu langsam, sodass ich ihn und seine Mutter fotografieren konnte. Nach dieser Wanderung gingen wir wieder in das Hotel essen und waren wieder so begeistert von dem Fisch :) mmhhRead more