Satellite
Show on map
  • Day 35

    Mein letzter Tag hier in Neuseeland

    June 2, 2023 in New Zealand ⋅ 🌙 10 °C

    Halli Hallo ein letztes Mal aus dem wunderschönen Neuseeland🥰,

    Mein vorletztes Frühstück mit Jojo stand heute an. Schon irgendwie traurig, wenn man überlegt, wie lange wir jetzt zusammen unterwegs waren🥺🙈 Ich bin heute morgen auch schon mit etwas Aufregung wach geworden, bin gespannt wie es morgen sein wird🙈 Heute sind wir auch schon echt früh los. Dabei fiel mir auf, dass die Regenschutzkappe am Beifahrersitz abgebrochen ist😳 gestern war sie aber noch ganz, keine Ahnung wie das passieren konnte😳 Wir fuhren erstmal zur Autowaschanlage und haben das Muschelmobil einmal sauber gemacht. Wir zahlten 16€ und das Auto wurden von oben bis unten sauber und trocken gemacht. Dazu bekamen wir noch 2 Chips, um den Staubsauger zu nutzen. Wir holten die Matten aus dem Fußraum raus, schüttelten und saugten sie ab. Das Lustige daran war, dass der Campingplatz genau neben der Autowaschanlage gebaut war. Sehr praktisch. Danach mussten wir noch einmal um die Ecke und dort war eine Tankstelle. Wir haben den Reifendruck nochmal gemessen - war aber noch alles im grünen Bereich😊 Davor haben wir aber wie die Verrückten gegoogelt und nach dem Reifendruck des Autos gesucht😂 Letztendlich stand die Barangabe an der B-Säule der Fahrertür😂 als das erledigt war, suchten wir nochmal zwei Werkstätten auf, um wegen der Regenschutzkappe nachzufragen. Leider hatten sie keinen Termin mehr frei - Jojo kümmert sich dann darum, sobald sie bei der Gastfamilie angekommen ist😊 Anschließend suchten wir uns einen kostenlosen Campingplatz, wo ich meine Tasche dann in Ruhe packen konnte. Wir fuhren erst zu einem, dessen Toilette aber nur in einem Pub gewesen ist. Danach fuhren wir 30 Minuten einfach nochmal auf den, auf dem wir vor zwei Tagen schon gewesen. Ich packte erstmal alle Klamotten auf das Bett, sortierte drei Sachen aus und hatte dann etwas mehr Platz für Neues😇 Das Packen ging auch schneller. Als ich Losgeflogen bin, hab ich einen ganzen Tag dafür gebraucht😂 Morgen müssen aber doch noch ein paar Sachen in den Wanderrucksack - na hoffentlich passt das alles🥹 Während ich gepackt habe, hat Jojo sich um einen Job gekümmert, während ihre Gastfamilie im Urlaub ist😊 Wir hatten noch ziemlich früh (14 Uhr), weshalb wir eine Runde spazieren gegangen sind, uns am Hafen hinsetzten und gequatscht haben😊 Da wir heute Abend nochmal in einem Restaurant essen gehen, haben wir als Zwischensnack ein Toast mit Käse gegessen. Wir haben noch etwas in Jojos Buch geschrieben, dass sie vor ihrer Reise geschenkt bekommen hat und danach sind wir zur Pizzeria gefahren😋 Jojo bestellte eine Pizza mit Oliven, roten Zwiebeln und Tomaten und ich hatte eine Rucola - Parmesan Pizza. Jeder von uns hat jeweils die Hälfte von beiden Pizzen gegessen und probiert. Es war wirklich sehr sehr lecker😋 Da heute mein letzter Abend war, habe ich Jojo dazu eingeladen🥰 Wir fuhren danach zurück, gingen nochmal ein wenig spazieren, machten uns die Wärmeflaschen warm und legten uns ins Bett. Es war wirklich eine ganz ganz tolle Reise mit Jojo! Dieses Erlebnis werde ich niemals mehr vergessen! Ich hoffe, dass wir danach noch in Kontakt bleiben werden! Ich danke dir für diese schöne Zeit🥰
    Morgen möchte ich gegen halb 3 Uhr am Flughafen sein, Jojo wird mich dort nochmal begleiten😊 Um 17:45 Uhr geht mein Flieger😇 Ich freue mich auf zu Hause🥰
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!🥰
    Read more