Satellite
Show on map
  • Day 27

    Das Ende einer wunderbaren Reise 🔚

    June 8, 2022 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    8 Länder 🌎
    49 Tage ☀️
    48 Nächte 🌙 (davon 39 Nächte im Zelt)
    8.640 Kilometer 🧭
    Und viel Geld später 💸…

    Ich habe viel gesehen und erlebt!
    Die Haut ist brauner , die Haare blonder (wurde sogar wieder als Blondine bezeichnet) und die Sommersprossen haben sich vermehrt. Nun bin ich wieder zuhause! 📍

    Es war eine tolle Reise mit vielen Eindrücken und Erlebnissen. Ich freue mich sehr, dass so viele von euch meine/ unsere Reise verfolgt haben und Freude daran hatten.

    Die ganze Reise hatte so viele unterschiedliche Facetten. Von kälteren Wandertouren im Nationalpark 🥾, über wunderbare Stadtbesichtigungen 🏛 bis hin zu sonnigen Strandtagen 🏝, war alles mit dabei! Es war einfach toll!

    So viele Camper hatten Interesse an unserer Ausstattung und unserem Ausbau und waren begeistert davon. Philipp (mit natürlich Alex Unterstützung) hat das so super gemacht! Ich bin jedes Mal 2 cm gewachsen, weil ich so stolz war 📏😁

    Ich bin gespannt, wann das Dachzelt wieder zum Einsatz kommt. ⛺️
    Ich konnte bereits einige Campingerfahrungen in meinem Leben vorab sammeln: als kleine Cori mit der Familie 👧, als Teenager mit der Kolpingjugend auf Ameland 👱‍♀️, 4 Monate im Auto in Australien 🦘oder später dann auf diversen Festivals 🎶.
    Doch nun fühl ich mich wie ein richtiger Teil der Campinggemeinde. Ich freue mich auf weitere Reisen mit Zelt 🏕
    Read more