Satellite
Show on map
  • Letzter Arbeitstag in Nürnberg

    July 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise eher wenig bis gar nichts poste... aber mit dem Hintergedanken, dies als Dokumentation für mich zu nutzen, werde ich etwas mehr, als man von mir gewohnt ist, teilen :)

    Nun 4 1/2 Monate nachdem klar war, dass ich gehen werde, ist nun mein - zumindest letzter Arbeitstag in Nürnberg - zu Ende gegangen....

    Obwohl es nur 1 1/2 Jahre waren, war es trotzdem eine sehr intensive, sehr gute und sehr lehrreiche Zeit, in der ich das Vergnügen hatte, jede Menge neue tolle Kollegen und Freunde kennen gelernt zu haben!!

    Klar, das lächelnde Auge ist groß- aber auch das weinende ist gerade sehr ausgeprägt.. & und dafür ist nicht nur der Job verantwortlich, sondern all die Personen drum herum.

    Lange Rede, kurzer Sinn... Danke!

    See you soon - & für alle die in Nürnberg dabei sein konnten - hier ein paar Bilder von den leckeren Snacks, die es zum Abschied gab 🍪🧁(die mich eine Nachtschicht gekostet haben 😋)
    Read more