Satellite
Show on map
  • Day 6

    Nananu-i-Ra and Safari Lodge

    June 17, 2017 in Fiji ⋅ ⛅ 22 °C

    Die zwei wenigen Tage, die ich auf der Insel verbrachte, waren vergleichsweise zu den anderen Tagen hier auf Fidschi ziemlich ruhig. Ich unternahm nicht viel, einerseits um mich zu schonen und mich von meiner Erkältung zu erholen, andererseits gab es auch nicht viel zu tun, abgesehen von einigen Aktivitäten auf oder in dem Wasser. Der starke Wind, der hier herrschte, machte die Insel zu einem idealen Wassersport-Mekka, vor allem für Wind- und Kitesurfer. Der eigentliche Grund, weshalb ich auf die Insel kam, lag eben genau darin, einer dieser Dinge auszuprobieren, was ich aber sicherheitshalber jedoch nicht tat. Stattdessen begab ich mich ein wenig auf Erkundungstour, was ich aber ziemlich schnell aufgab, da es nicht wirklich Wege gab und ich mich zugegebenermaßen viel zu erschöpft fühlte, um auf der Insel zu wandern. Also lag ich mich auf eine der vielen Hängematten, der Wind machte es aber auf Dauer unmöglich Ruhe zu finden, weshalb ich nach ein paar Bildern und Videos wieder zurück zur Lodge ging, wo ich in meinem Bett einschlief. Am frühen Abend schlenderte ich nochmals auf die andere Seite der Insel, wo es ein kleines Café gab und ich mir einen Kaffee gönnte. Mit Buch und heißem Getränk fläzte ich mich auf die Hängematte, und las so lange bis die Sonne im Meer verschwunden war.Read more