Satellite
Show on map

Der erste Tag mit Sonne

August 6, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 70 °F

Heute geht es von Grein nach Melk. Mit blauem Himmel und Sonnenschein, sollten die 52km gut abgefahren sein.
    Mit der Fähre setzten wir auf die andere Seite der Donau. Wunderbare Straßen und immer wieder neue und schöne Ausblicke. Rad fahren kann auch wirklich Spaß machen ( mit E- Bike noch mehr). Bereits 14 Uhr hatten wir unser Ziel Melk erreicht. Kleine Jause an der Donau einnehmen und dann zur Besichtigung vom Kloster Melk. Dank Corona ist alles etwas Anders. Keine Führung nach 14 Uhr, Besichtigung möglich. Dann eben so und es hat sich gelohnt. Anschließend noch etwas durch die angrenzenden Gärten schlendern und so der Sonne entfliehen. Gegen 18 Uhr erreichten wir unser Hotel "Zum schwarzen Bären". Sehr zu empfehlen. Pool und Sauna für die Knochen und Muskeln warteten schon auf uns. Mit keinem Menschen mussten wir diese Oase teilen. Ein sehr schöner Tag fand seinen Abschluss auf dem Freisitz bei leckerem Essen ( zuviel davon) und 1,.2... Gläschen Wein aus der Wachau.Read more

Arian Wiegand

Kommt mir heil wieder! Und danke für die tollen Updates! 🤗

8/7/20Reply
    Kathrin Wiegand

Hallo mein Großer, schön dass du uns begleitest . Uns geht es prima. Nimm den Arbeitsalltag nicht zu schwer. Genieße mit deiner Jule die schöne Zeit. GLG Mama und Papa

8/7/20Reply