Attraktion des Tages

May 3, 2023 in Laos ⋅ ☀️ 35 °C

der neue Tag startet mit nem Ausflug aufm Moped zu den wunderschönen Wasserfällen in Luang Prabang. Wir konnten unseren Augen kaum trauen als wir ankamen, der Park war riesig und so viele Ebenen wo man schwimmen konnte und die Wasserfälle bewundern konnte. Linda und ich gingen schwimmen und erkundeten die verschiedenen Ebenen. Des Öfteren wurden wir von den chinesischen touris gefilmt oder nach Fotos gefragt, wie als ob wir die Attraktion wären( siehe Video), wir konnten nichtmehr vor lachen als sie zwei Männer dann ein Bild mit uns machen wollten.
    Wir verbrachten die meiste Zeit dort da sich oben auf dem Berg wie eine kleine Oase befand mit wenig Leuten, dann kamen noch die anderen vom Hostel und wir fuhren gemeinsam heim. Auf dem Rückweg kamen wir dann ab einer Frau vorbei die webte und sie zeigte uns dann wie es funktioniert. Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang ging es noch in die Karaoke Bar mit Jude, Megan und fredi und danach mit einer riesigen Gruppe aus dem Hostel bowlen. Irgendwie endete der Abend dann auf einer einheimischen “Techno” Party mit live gesang, von welcher wir aber schnell wieder abhauten