viel zu kurz in da lat

May 17, 2023 in Vietnam ⋅ 🌩️ 23 °C

In Da Lat angekommen, sparten wir uns bissl Geld und liefen zum Hostel. Dort angekommen wurden wir extrem herzlich willkommen geheißen. Die Leute waren so nett und zuvorkommend und man hat sich direkt 100% wohlgefühlt, außerdem hatte man eine richtig schöne Sicht und viele Plätze zum zusammensitzen. Hanna welche dort arbeitete nahm uns immer schön in den Arm und half uns unseren Tag zu planen. Sie verschob sogar extra für uns das Family Dinner, bei dem wieder alle die Lust haben zusammen an einem großen Tisch zu Abend essen. Dann ging es mit dem Moped da lat erkunden, zuerst ein Wasserfall mit Sommerrodelbahn, dann zum nächsten wunderschönen Wasserfall und dann noch den 123 Meter hohen Buddha anschauen, in welchen man sogar von innen rein und hochlaufen konnte. Auf dem Rückweg schauten wir noch auf einer Kaffeefarm vorbei und dann ging’s ins Crazy House, es bestand aus verschieden gebauten baumhäusern mit jeglichen Verbindungen und Wegen. Aber danach schnell heim weil der Regen soll kommen. Im Hostel saßen wir dann alle zusammen. Ich kam dann mit Raph der neben mir saß und seinem Freund James aus England ins Gespräch. Das Essen war super und danach war karaoke an und linda und ich steckten alle Leute an zum Singen. Es war sehr schön. Dann hat Hanna uns überzeugt noch in eine Bar zu fahren. So gingen wir dann mit Raph, James & Georgia aus Neuseeland in die Maze Bar, diese bar war wie der Name schon sagt wie ein Labyrinth aufgebaut. Man konnte durch verschiedne Gänge auf verschiedenen Ebenen laufen. Oben befand sich dann die Bar wo wir die zwei deutschen ausm Bus wiedertrafen, des war witzig. Um 00 Uhr holte uns ein Bus dann und wir fuhren zur nächsten Bar, dort haben wir unsere ganzen tanzskills ausgepackt. Wir fuhren dann mit den 3 von unserem Hostel zurück und machten mit ihnen aus dass wir uns am nächsten Ort wiedertreffen werden, da wir in die gleiche Richtung reisen. Heute haben wir wirklich richtig tolle und herzliche Leute kennengelernt und so gingen wir zufrieden ins Bett.Read more