Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 30

Big city und abschied von vietnam

19 de mayo de 2023, Vietnam ⋅ 🌧 36 °C

Als wir morgens aufgewacht sind wurden wir von unserem „Vermieter“ mit einer Kokosnuss aus seinem Garten überrascht, die wir dann zusammen mit den gestrigen Mangos genießen konnten. Wir hingen unsere zweite Ladung Wäsche auf und fuhren dann zu den drei von gestern. Bei ihrem Hostel angekommen spielten wir noch eine Revenge von gestern und setzten uns zum Frühstück zusammen. Raph musste dann schon gehen und wir hatten noch ein richtig schönes Gespräch mit Georgia und James bevor wir uns von ihnen verabschieden mussten. Die drei haben wir echt sehr in unser Herz geschlossen in der kurzen Zeit! Dann ging es für uns auch in den Bus nach Ho Chi Minh, die Hauptstadt von Vietnam. Als wir in den Bus einstiegen waren wir ganz überrascht, da es eine VIP Schlafbus war. In der Stadt angekommen waren wir ganz überwältigt und überfordert mit dem vielen Verkehr, wir haben beide noch nie so viele Mopedfshrer auf einem Fleck gesehen und der Verkehr ist sehr chaotisch aber er funktioniert irgendwie. Da wir uns nochmal mit Raph treffen wollten, dem sein Flug um Mitternacht ging, verabredeten wir uns zum Abendessen. Im Restaurant angekommen war die Auswahl so groß und so schwer, dass es uns ganz schwer fiel uns zu entscheiden. Wir saßen dort dann lange mit Raph, aßen ganz lecker und hatten nen richtig schönen Abend! Dann hieß es auch für uns Abschied nehmen. Mit einer dicken Umarmung und schönen Worten gingen wir dann glücklich heim und er zum Flughafen.Leer más