Satellit
Visa på kartan
  • Dag 32

Erste Taucherfahrung

21 maj 2023, Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Heute hat unser Tauchkurs gegen nachmittags angefangen. Um uns aber davor nochmal zu stärken gingen Linda und ich bei einem All you can eat breakfast frühstücken, da wir uns dort die Bäuche aber so voll geschlafen haben war danach noch ein Erholungsschlaf nötig, damit unser Körper das ganze Essen verarbeiten kann. Dann ging es ab zum Tauchkurs, zuerst ein bisschen Theorie und dann ging es ab ins Wasser. Wir tauchten erstmal nur am Hafen um ein paar Basics zu trainieren, es war total aufregend und ein komisches aber wundervolles Gefühl Unterwasser zu sein für so lange. Wir trainierten für verschiedene Ernstsituationen, damit wir morgen fürs Richtige tauchen in offenen Wasser bereit sind. Danach waren wir total erfüllt und froh aber auch fertig. Abends gingen wir dann noch was essen, am Strand spazieren und dann früh ins Bett, weil wir am nächsten morgen um 7 Uhr mit dem Boot losfuhren zu unserem ersten richtigen Tauchgang, wir waren schon ganz aufgeregt davor!Läs mer