• Einfach Simon hier

    22 de mayo de 2023, Tailandia

    Morgens früh aufs Boot und raus aufs Meer, die Crew war total nett und witzig. Eze unser Tauchlehrer erklärte uns alles und wir richteten unser Tauchzeug her. Dann ging es ab ins Wasser, unser erster Tauchgang war 45 Minuten lang, total aufregend und schön. Wir sahen viele Fische und Korallenriffe. Danach gab es essen aufm Boot und wir tauchten ein zweites Mal, dort sahen wir dann tatsächlich eine Schildkröte mit nur drei Flossen, es war wundervoll und Nemo durften wir auch sehen juhu.
    Total begeistert und freudig stiegen wir vom Boot und freuten uns schon auf morgen. Gegen nachmittags trafen wir uns dann mit Simon, aus unserer alten Stufe, da wir per Zufall herausgefunden haben, dass er auch gerade auf Ko Phi Phi ist. Es hat ein paar Kontinente gebraucht, dass wir ihn nach der Schule mal wieder sehen hahaha. Wir aßen zusammen und schauten den Sonnenuntergang auf einem Aussichtspunkt an, es war richtig schön! Dort oben auf dem Berg lernten wir auch noch zwei sehr nette Mädels aus Stuttgart kennen welche dann aber leider den nächsten Tag weiter mussten.
    Nachm Sonnenuntergang gingen wir dann noch lecker indisch essen, was Simon ein bisschen zu scharf war obwohl er extra ohne scharf bestellt hat hahah. Dann mussten wir aber wieder früh schlafen für unseren letzten Tauchgang morgen, nochmal ein bisschen Theorie lernen und dann Augen zu.
    Leer más